Mittwoch, 12. Januar 2011

Nagellack Manhattan 710G

Heyho ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack von Manhattan vorstellen. 




Er stammt aus der Colour Collection und trägt die Nummer 710G. Wie man sehen kann, ist es ein eher dunkelblauer Nagellack. Auf dem Bild sieht er grad ein wenig bunter aus, obwohl ich nicht am Farbregler des Bildbearbeitungsprogrammes gedreht habe. Der Lack lässt sich sehr schön auftragen und deckt bereits nach einer Schicht. Auch die Haltbarkeit ist in Ordnung. Nach 3 Tagen fing er leicht an abzusplittern, aber nur sehr wenig und nur am oberen Nagelrand. Alles in allem, ein super Lack, den ich sicherlich öfters tragen werde. Ich hatte schon mal vor Wochen mit diesem Exemplar geliebäugelt, hatte mich damals aber für einen knalligeren Lack von P2 entschieden. Vor einigen Tagen sah ich im Drogeriemarkt (weiß gar nicht mehr, wo genau), dass die Lacke und Lidschatten aus der Colour Collection von Manhattan preislich gesenkt waren, also musste der dunkelblaue Lack doch noch mit. Bezahlt habe ich dann 1,95 Euro, normalerweise ist er mindestens 1 Euro teurer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da sich die Lacke und Lidschatten aus der Collection demnächst verabschieden und durch neue ersetzt werden, solltet ihr euch, solange noch Restbestände in Sicht sind, ranhalten mit dem Kauf!!!


***

Grüße,
Eure Svea

Keine Kommentare: